Steckerlfischgrillen 2024

Seid dabei, bei der 2. Auflage des Steckerlfischgrillens – Frisch vom Holzkohlegrill. Wir laden euch herzlich ein, bei der Freiwilligen Feuerwehr Germering, Augsburgerstraße 11 am 9. Mai 2024, von 11 bis 18 Uhr, gemeinsam mit uns Christi Himmelfahrt – Vatertag zu feiern und köstliche Steckerlfische mit kühlen Getränken zu genießen.

Wir feiern bei jedem Wetter! Für die kleinen Gäste gibt es ein spannendes Kinderprogramm mit Feuerwehrfahrzeugen, einer Spritzwand und Hüpfburg. Und für die Erwachsenen: Barbetrieb bis 22 Uhr! Genießt einen entspannten Tag mit gutem Essen, Musik und toller Gesellschaft. Markiert euch den Termim schon jetzt im Kalender und ladet gerne eure Freunde ein! Wir freuen uns auf euch!