Germeringer Bürgerin bedankt sich mit einer großzügigen Spende bei der Feuerwehr Germering

Die 96-jährige Germeringerin Martina Wanger hat kürzlich eine großzügige Spende in Höhe von 1.500 € an die Freiwillige Feuerwehr Germering geleistet. Warum hat sie das getan?

Weil sie sich bei der Feuerwehr bedanken wollte.
Die Feuerwehr Germering hatte die Dame im März mit der Drehleiter aus ihrer Wohnung gerettet.
Sie war sehr beeindruckt von der Schnelligkeit und Professionalität der Rettungskräfte und wollte ihre Dankbarkeit auf diese Weise zum Ausdruck bringen.
Diese großzügige Spende zeigt uns, wie wichtig die Arbeit der Feuerwehr ist und wie sehr sie von den Bürgern geschätzt wird.
Wir danken der Spenderin von ganzem Herzen und sind stolz darauf, sie zusammen mit dem Rettungsdienst aus Ihrer Lage gerettet zu haben.