Zum Dank ein Trank

Vor knapp zwei Wochen konnten wir einen Küchenbrand in der Köhlerstraße löschen. Heute Abend hat uns die Bewohnerin mit Ihren Zwillingen besucht und ein Geschenk dagelassen.

Alle die im Einsatz waren haben zum Dank einen liebevoll Corona-gerecht verpackten Löschzwerg mit Snack bekommen. Da aktive Übungen und treffen noch nicht erlaubt sind, werden wir uns die Geschenke beim nächsten Einsatz mitnehmen müssen und es uns auf der heimischen Couch schmecken lassen.

Die Jungs durften, unter Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen, noch die Feuerwehrautos anschauen, einsteigen und den Feuerwehrhelm aufsetzen. Vielleicht wächst ja da schon die nächste Generation heran, freuen würde es uns! Für die Mama gab es einen unserer Kalender als Geschenk.

Nach dem netten Besuch haben wir uns virtuell getroffen und ein Webinar zum Thema Eisrettung als Ersatz für die praktische Übung abgehalten.

Vielen Dank für den Besuch und die Wertschätzung, das hat uns sehr gefreut!